| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mosquito Spezialrangberechtigter

Angemeldet: 29.11.2006 Beiträge: 668 Wohnort: im Odenwald
|
Verfasst am: 2009-12-30 (Mi), 21:38 Titel: |
|
|
Seid über die Preise und die ablehnenden Ämter nicht allzusehr erstaunt, aber ab Mitte Januar bis zum Aschermittwoch sind bekanntlicherweise die Narren unterwegs und die wiederum sind den Hallenvermietern und den Gastronomen als gute Einnahmequelle lieber als unsereins. Möglicherweise kann man bei Terminen nach Aschermittwoch bessere Konditionen bekommen. _________________ Mosquito
Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos braucht man einen Computer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schorhr Forums-Urgestein

Angemeldet: 20.05.2005 Beiträge: 2752 Wohnort: Kiel
|
|
| Nach oben |
|
 |
G-Evil Spezialrangberechtigter

Angemeldet: 22.04.2007 Beiträge: 1126 Wohnort: Groß-Umstadt
|
Verfasst am: 2009-12-30 (Mi), 22:13 Titel: |
|
|
Die von der Stadt wollten erstmal ein paar weitere Infos über Quadrokopter. Deswegen habe ich ein paar Zeilen dazu geschrieben und sie auf dieses Forum hier verwiesen.
Schaunmerma was dabei rum kommt aber ich hoffe das die anderen Hallen günstiger sind.
Und generell ist jeder Willkommen, der etwas mitbringt, das fliegt.
Auch wenn es nur die Begeisterung ist die ihm Flügel verleiht. _________________ Wenn du keine Ahnung hast, dann frag auf keinen Fall mich.
Mein neues Spielzeug |
|
| Nach oben |
|
 |
Schorhr Forums-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-01-12 (Di), 20:17 Titel: |
|
|
Ja....
Und zwar oll ich mich zum Mieten einer der Hallen an den Luftsportverein melden. Muß ich mich mal dahinter klemmen und mal mit dem Kollegen telefonieren. _________________ Wenn du keine Ahnung hast, dann frag auf keinen Fall mich.
Mein neues Spielzeug |
|
| Nach oben |
|
 |
Schorhr Forums-Urgestein

|
Verfasst am: 2010-01-13 (Mi), 00:15 Titel: |
|
|
Na dann bin ich mal gespannt, danke für die Bemühungen. Sporthalle von Schule, Uni etc. keine Option/zu teuer? _________________ +++ Sammelbestellung: €12,70 Helikopter-Drache "Gyro Kite" +++ Mini-PC Sammelbestellung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-01-13 (Mi), 08:29 Titel: |
|
|
Der Luftsportverein möchte uns wohl nicht eine Halle überlassen.
Ich nerv da noch ein wenig rum, vielleicht geben sie ja klein nach. _________________ Wenn du keine Ahnung hast, dann frag auf keinen Fall mich.
Mein neues Spielzeug |
|
| Nach oben |
|
 |
BaerBalu Settings-Tüftler

Angemeldet: 02.12.2006 Beiträge: 5246 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 2010-01-17 (So), 16:05 Titel: |
|
|
| G-Evil hat folgendes geschrieben: | | Der Luftsportverein möchte uns wohl nicht eine Halle überlassen. |
Och ...
... dabei sind wir doch so nette Leut' ...
| G-Evil hat folgendes geschrieben: | | Ich nerv da noch ein wenig rum, vielleicht geben sie ja klein nach. |
Wird echt Zeit für'n Lotto-Jackpot, dann kommen die Leute zu uns und wollen dass ich ihre Hallen miete.
Bye-bye
BaerBalu _________________
Hier bloggt der Bär ...
www.Ufobaer.de - jetzt mit Blog  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-01-17 (So), 16:19 Titel: |
|
|
Der Herr von dem Luftsportverein meinte noch, das sie dann die Verantwortung für die Hale hätten und das sie ein gemeinnütziger Verein sind der keine Bezahlung annehmen kann.....
Ich glaub das ich "Spende für die Vereinskasse" geschrieben habe, hat er überlesen.
Er hat mich ja zu einem "Hallentraining" eingeladen, vielleicht besorge ich mir noch eine Versicherung und stelle ihm dann mal unser Luftsportgerät vor.
Dann sehen sie ja, das man mit den dingern eigentlich garnichts kaputt machen kann. _________________ Wenn du keine Ahnung hast, dann frag auf keinen Fall mich.
Mein neues Spielzeug |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-01-22 (Fr), 15:52 Titel: |
|
|
| G-Evil hat folgendes geschrieben: | Der Herr von dem Luftsportverein meinte noch, das sie dann die Verantwortung für die Hale hätten und das sie ein gemeinnütziger Verein sind der keine Bezahlung annehmen kann.....
...
Dann sehen sie ja, das man mit den dingern eigentlich garnichts kaputt machen kann. |
Kann mir schon gut vorstellen, dass da Bedenken aufkommen, wenn der Eindruck entsteht, dass da "eine Horde unorganisierte durchgeknallter Typen mit ihren abgedrehten Flugapparaten in der Halle rumbretzeln wollen".
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man für sowas eine "offizielles Quadrokopter-Infoblatt" mit "Briefkopf" von der IQA hätte um die Leute schlau zu machen.
Bye-bye
Hier bloggt der Bär ...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-03-01 (Mo), 14:26 Titel: |
|
|
So das Wetter wird besser.
Wann und wo treffen wir uns nun? _________________ Wenn du keine Ahnung hast, dann frag auf keinen Fall mich.
Mein neues Spielzeug |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-03-01 (Mo), 14:54 Titel: |
|
|
| G-Evil hat folgendes geschrieben: | | So das Wetter wird besser. |
Wo ? In Florida ?
Ansonsten könnte ich mich bei gutem Wetter auch mal wieder zur TU-Lichtwiese "durchkämpfen". Mosquito treibt sich da wohl auch von Zeit zu Zeit mal rum.
Bye-bye
Hier bloggt der Bär ...
|
| Nach oben |
|
 |
Mosquito Spezialrangberechtigter

Angemeldet: 29.11.2006 Beiträge: 668 Wohnort: im Odenwald
|
Verfasst am: 2010-03-01 (Mo), 15:22 Titel: |
|
|
| G-Evil hat folgendes geschrieben: | | So das Wetter wird besser. ... |
H A L L O ??? Warst du gestern nicht zu Hause? Bei mir ist fast das Hausdach weggeflogen! Und das bisschen Sonnenschein ist auch nur Trug! Ich denke, dass noch locker 14 Tage vergehen, bis die Temperaturen für Freilandaufenthalte erträglich werden.
| BaerBalu hat folgendes geschrieben: | | ... Ansonsten könnte ich mich bei gutem Wetter auch mal wieder zur TU-Lichtwiese "durchkämpfen". Mosquito treibt sich da wohl auch von Zeit zu Zeit mal rum. ... |
Stimmt, sobald der neue Rahmen da ist und alles wieder funktioniert, wird das dieses Jahr verstärkt vorkommen. _________________ Mosquito
Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos braucht man einen Computer! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-03-01 (Mo), 16:21 Titel: |
|
|
Das bisschen Wind ist doch schon wieder vorbei und das Wetter wird auch noch zuverlässiger werden. _________________ Wenn du keine Ahnung hast, dann frag auf keinen Fall mich.
Mein neues Spielzeug |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-03-01 (Mo), 16:40 Titel: |
|
|
| Mosquito hat folgendes geschrieben: | | Stimmt, sobald der neue Rahmen da ist und alles wieder funktioniert, wird das dieses Jahr verstärkt vorkommen. |
Super ! Kannst ja vorher hier posten, wenn Du da Dein Unwesen treibst.
Kann dann auch gleich die LiPos mitbringen. Und evtl. einen X-Kompass (hätte da noch einen über, allerdings ohne die CFK-Platte fürn X-CSM).
| G-Evil hat folgendes geschrieben: | | Das bisschen Wind ... |
Ich habe gestern darauf gewartet, dass irgendwann ein Jogger oder 'ne Kuh (so twister-mässig) am Fenster (im 1. Stock) vorbei gefolgen kommt ...
Bye-bye
Hier bloggt der Bär ...
|
| Nach oben |
|
 |
|